Skip to content

Meine LARP Rüstung ist da!

Heute ist sie endlich gekommen: Meine neue LARP Rüstung! Wow, die ist echt super schön geworden. War sogar eine Maßanfertigung und sitzt nun wie angegossen und ist sehr bequem. Passt hervorragend zu meiner grünen Kapuzen-Tunika.

Wenn Traack dann noch mit meinem Schwert/Pfeil Geschirr fertig wird, bin ich komplett und das nächste LARP kann kommen. Ich freue mich schon übelst darauf. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrice

Patrice am :

Na das wär doch ein Dress für die Hochzeit! :-)

Grischa

Grischa am :

Lach! Käme auf jeden Fall sexy.. ;-)

aki

aki am :

cool :-)

ich freu mich schon auf die nächste Begegnung mit dem ich-bin-kein-Elf-Elfen ;-)

wir sind grad fröhlich am Selberbasteln von allem möglichen Rüstzeugs. das ist gar nicht so schwer. im Grunde ists Stücken schneiden und auf die richtige Art zusammen setzen ;-)

aufm Nebeldorf sehen wir uns leider nicht, oder?

Grischa

Grischa am :

Ich beneide euch, dass ihr das könnt.. :-) Octavio ist auch so einer.. Was ich letztes Mal an hatte war zu 90% von ihm ausgliehen und auch komplett selbst gemacht.

Selbst gemachte Sachen sehen einfach noch ein Stückchen individueller aus. Aber ich bin auch mit meinen nun gekauften Sachen sehr zufrieden, die machen mir voll Spaß! :-)

Auf dem Nebeldorf sehen wir uns wohl nicht (wann ist das eigentlich?). Weiß ehrlich gesagt nicht warum, denn die Zeit zwischen den Larps wird uns 3 eigentlich schon wieder viel zu lang.. Ich hoffe, dass wir es mal etwas öfter auf ein Larp schaffen, hat mich (uns) wie gesagt enorm angezeckt.

aki

aki am :

Nebeldorf ist nächste Woche. die haben glaube ich sogar noch Plätze frei ;-)

meine Rüstung ist übrigens auch gekauft und selbst verziehrt ;-) nur der Rest vom Rüstzeug ist nun selbst gemacht. zubegucken hier: http://projects.northern-skies.de in den Gallerien leder, larp und specials ;-)

vllt sehen wir uns ja mal zum Waffentraining? wenn du mal Zeit hast?

so long,

aki.

Vanessa über's Larp outfit

Vanessa über's Larp outfit am :

Echt schön! Da sieht man, dass das ein Fachmann oder eine Fachfrau gemacht hat!

Bin gespannt, wie es nach den ersten Kampfeinsätzen aussieht. Dieses Teil wird sicherlich mit der Zeit immer schöner werden.

Darf ich fragen, wie viel die gekostet hat?

LG, Vanessa

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Dieses Blog erlaubt Dir, Audio Kommentare über audioboo.fm hinzuzufügen. Erstelle einen neuen Boo und gib hier den Link auf die Seite Deines Boos ein.
record
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
tweetbackcheck